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Ebner Stolz 360° unverwechselbarer Markenauftritt

Wie gelingt es, eine Beratungsgesellschaft für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung trennscharf, eindeutig und kompetitiv im Wettbewerbsumfeld zu positionieren?

Indem man ganz nah am Kunden dran ist und das große Markenbesteck auspackt: In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir die Marke Ebner Stolz analysiert und Markenkern, Markenwerte sowie ein Mission-Statement definiert. Danach erfolgte die konsequente, aufmerksamkeitsstarke Umsetzung in Form einer Imagekampagne sowie Ableitungen für Fachkampagnen und Recruiting-Anzeigen. Vom Online-Portal www.ebnerstolz.de über die Broschürenwelt bis zum Messestand ist bei Ebner Stolz alles aus einem Guss.

Von Affenfels hat es geschafft unsere Positionierung in einer, für unsere Branche innovativen, emotionalen, und überzeugenden Kampagne spürbar werden zu lassen. Mit Ausdauer, Leidenschaft und Kompetenz wurden die vielen kleinen und großen Steine beiseite geräumt. Ich freue mich zukünftig gemeinsam mit von Affenfels unsere Marke voranzutreiben.

Isabell Zemelka (Leitung Marketing Ebner Stolz)

 

Image-Anzeigen

Kompetitiv, klar positionierend und aufmerksamkeitsstark visualisiert.

Fachanzeigen und Recruiting-Motive

Ob es Fachkompetenz zu bewerben oder Mitarbeiter zu rekrutieren gilt – die gesamte Kommunikation ist stringent und aus einem Guss.

Großflächen

Wo trifft man die Entscheider des Mittelstands?

Ebner Stolz Großflächen mit der Kernaussage „Wir können Mittelstand“ sind an bundesweiten Flughafen-Drehkreuzen nicht zu übersehen.

Geschäftsausstattung

Image-Broschüre

Die Botschaft ebenso fundiert wie interessant auf den Punkt gebracht. Eine Mischung aus Hard-Facts und Soft-Skills. Gestalterisch raffiniert: Abwechselnd verkürzte Vorschalt-Innenseiten, die als Teaser fungieren.

Recruiting-Broschüre

Die Möglichkeiten aufzeigen, den Unternehmensspirit und die besonderen Arbeitsbedingungen bei Ebner Stolz aufzeigen – innerhalb einer geschlossenen, maritimen Bildwelt, die sich konsequent vom Kampagnenauftritt ableitet.

Kladde

Gelb, sympathisch, klar – so präsentiert sich Ebner Stolz auch bei der Geschäftsausstattung. Eine „Schreibkladde“ für alle Mitarbeiter setzt zum Markenrelaunch die Markenwerte des Unternehmens spielerisch um.

Internetauftritt

Die Eine wahre Fundgrube an nützlichen und interessanten Informationen. Und alles, was das Technik-Herz sich wünscht: InterRed basiertes Portal, anpassungsfähig für Smartphone/Tablett etc., integriertes Jobportal mit Bewerbungsmaske, Geolokalisierung für Berater/Ansprechpartner, große Datenbank an Fachwissen, Pressearchiv und und und…

40 Jahre Ebner Stolz

Einladung

Einladung zur Jubiläumsveranstaltung im Theaterhaus Stuttgart. Inklusive eines wortwörtlichen Leckerbissens – jeder Teilnehmer erhielt eine hübsche Präsentschachtel mit selbstgemachtem Gugelhupf.

 

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